Über uns

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Wir sind ein junges Kleinunternehmen mit Sitz in Essen.
Wir beschäftigen uns mit Drohnentechnik und erstellen hauptsächlich hochauflösende Luftbilder, sowie aeriale Bewegtbilder.

 

Zur Aufnahme der Bilder und Videos verwenden wir eine Drohne aus dem Hause DJI. Diese Drohne verfügt über eine 12MP Fotoauflösung und einer Videoauflösung von 4096*2160p, was mit dem Format der 4K-Videoauflösung übereinstimmt.

 

Unser Pilot, Alexander Thausing, ist 16 Jahre alt und fliegt bereits seit 4 Jahren Drohnen/Multicopter, wodurch er mittlerweile sehr viel Flugerfahrung gesammelt hat. Bisher hat er mehr als 80 erfolgreiche Flugstunden absolviert.

 

     Zudem beschäftigt er sich mit der Bild- und Videonachbearbeitung, welche er mit               professionellen Programmen von Adobe ausführt. Zurzeit ist er noch Schüler                                              und bereitet sich auf sein Abitur 2019 vor.